Slide One
Slide One – copy
Slide One – copy – copy
next arrow
Barth GmbH & Co KG – Transporte – Kranarbeiten – Mietwagen – Taxi – Baggerarbeiten – Minibaggerverleih – Brennstoffe aus Neukirchen am Walde in Oberösterreich

Personentransporte

Mieten Sie Ihren Mietwagen in Oberösterreich – absolute Flexibilität

Sie möchten sicher, schnell und bequem ans Ziel? Dann sind Sie bei Barth GmbH & Co KG in Neukirchen am Walde im Bezirk Grieskirchen genau richtig. Langjährige Erfahrung, Kundenfreundlichkeit, Termintreue und einige Fuhrparks zeichnen unser Unternehmen aus. Egal ob Sie als Einzelperson oder als Gruppe eine Transportmöglichkeit benötigen, wir bieten Ihnen eine individuelle Lösung. Unsere freundlichen und kompetenten Fahrer bringen Sie rasch und sicher an Ihr Ziel!

Zu unserem Fuhrpark zählen 6 Fahrzeuge. Wir führen Personentransporte sowie auch Krankentransporte durch. Selbstverständlich entsprechen alle unsere Fahrzeuge neueste Sicherheitsstandards und sind, wie alle unsere Fahrzeuge, mit Sicherheitsgurten ausgestattet. Auch Rollstuhltransporte sind bei uns selbstverständlich.

Schul- und Kindergartenfahrten

Wir organisieren den kompletten Transport und erstellen den Fahrplan für einen reibungslosen Ablauf. Wir entlasten Ihre Institution von betriebsfremden Aufgaben (Fahrer, Fahrzeugunterhalt etc.).

Krankentransporte

Zusätzlich bieten wir einen Krankentransport-Service an. Es ist lediglich ein Transportschein notwendig, welcher bei Ihrem Arzt oder vom Krankenhaus ausgestellt wird. Lassen Sie sich schnell und sicher zum Arzt- oder Krankenhaustermin fahren!

Barth GmbH & Co KG aus Neukirchen am Walde in Oberösterreich!

About Block II