Slide One
Slide One – copy
Slide One – copy – copy
next arrow
Barth GmbH & Co KG – Transporte – Kranarbeiten – Mietwagen – Taxi – Baggerarbeiten – Minibaggerverleih – Brennstoffe aus Neukirchen am Walde in Oberösterreich

Kranarbeiten

Professionelle Kranarbeiten vom Fachmann

Für unsere Kranarbeiten stehen uns moderne und leistungsstarke Geräte zur Verfügung. Unsere flexiblen Fahrzeugkräne zeichnen sich durch ihre rasche Einsatzbereitschaft und Schnelligkeit in den Arbeitsabläufen aus. Mit unseren Kränen können wir für Sie alles dorthin bringen, wo Sie es benötigen und sofort positionieren und aufstellen.

Fahrzeugkräne haben den Vorteil, dass sie die Ware transportieren und gleichzeitig be- und entladen können. Auch die Kompaktheit und die Überstreckbarkeit der Ausleger ist der Ladekran auch auf engstem Raum und schwierigen Bedingungen das optimale Hebegerät.

Barth GmbH & Co KG aus Neukirchen am Walde in Oberösterreich!

About Block II